Der schönste Tag im Leben steht bevor, ihr plant gerade eure eigene Hochzeit und seid noch auf der Suche nach Unterstützung oder Informationen zu bestimmten Themen? Dann seid ihr hier g
genau richtig . Schön, dass du auf unserem Blog vorbeischaust. Herzlich Willkommen auf You Only Marry Once 🙂

YOLO? YOMO!

Getreu dem Motto You Only Live Once (dt.: Du lebst nur einmal) haben wir uns gedacht, dass man ja auch nur einmal im Leben heiratet und so diesen Spruch auf unsere Leidenschaft, das heiraten angepasst (dt.: Du heiratest nur einmal – engl.: You Only Marry Once).

Dieser Tag ist wohl für alle Menschen etwas ganz Besonderes. Klar, man heiratet schließlich nicht alle Tage und wenn man sich dazu entschließt, das restliche Leben mit der einen Person die man liebt zu verbringen, dann will das gut überlegt und die Feier noch besser geplant sein. Oder nicht ;)?

 

Hochzeit geplant?

Sucht man im Internet nach Hochzeitsblogs & Inspirationen für die eigene Traumhochzeit oder gar für die Hochzeit eines Bekannten oder Freundes, so wird man von der Menge an Informationen & Angeboten regelrecht erschlagen. Tipps für die schönste Dekoration hier, Anleitungen für den perfekten Ablauf am Hochzeitstag da – alles schon vorhanden.

Auf unserem Blog, You Only Marry Once, bringen wir Inhalte für Brautpaare – von Brautpaaren!

 

Hier seid ihr richtig!

Durch unsere große Community an (ehemaligen) Brautpaaren auf Facebook und auf Instagram bekommen wir tagtäglich mit, welche Hindernisse Brautpaare im Vorfeld der Hochzeit wirklich überwinden müssen und bei welchen Fragen oft Detailwissen gefragt ist.

Gerne hilft unsere Community, bestehend aus mehreren Tausend Usern, in minutenschnelle weiter – und wir sind davon überzeugt, dass viele dieser Antworten auch für andere Brautpaare von großem Interesse ist.

Auf diesem Blog wird es vorwiegend Hilfe zu Problemstellungen von echten Brautpaaren geben, gepaart mit spannenden Hintergrundberichten von diversen Hochzeitsveranstaltungen in und um Österreich sowie Wissenswertes über Hochzeitsdienstleister aller Art, damit ihr euren Tag der Tage in vollen Zügen genießen könnt 🙂

 

Werdet Teil unserer Community

Egal ob ihr verlobt seid und eure Traumhochzeit plant oder bereits seit mehreren Jahr(zehnt)en glücklich verheiratet seid – wir würden uns freuen euch in unserer Community auf Facebook und Instagram begrüßen und mehr über euch erfahren zu dürfen.

Holt euch Tipps von anderen Paaren, plaudert über eure (bevorstehende) Hochzeit oder gebt selbst eure Erfahrungen an andere weiter. Jede/r ist Willkommen.

 

Bis gleich in unserer Community 🙂

Viele Grüße,

Euer You Only Marry Once – Team

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb

Close Panel